Gunnar-Kessler-Geld-das-Buch

3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück

“Geld – die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit & Glück” von Gunnar Kessler ist ein bemerkenswertes Buch, das einen inspirierenden Leitfaden für finanziellen Erfolg und persönliches Glück bietet. Der Autor präsentiert seine Ideen und Konzepte auf eine klare und verständliche Weise, die es dem Leser ermöglicht, sie leicht umzusetzen.

Das Buch ist in drei Hauptabschnitte unterteilt, die jeweils einen Schritt auf dem Weg zu Reichtum, Freiheit und Glück darstellen. Kessler beginnt mit einer gründlichen Analyse der eigenen Einstellung zum Geld und wie diese unsere finanzielle Situation beeinflusst. Er ermutigt den Leser dazu, negative Glaubenssätze zu überwinden und eine positive Denkweise zu entwickeln, um finanzielle Ziele zu erreichen.

Im zweiten Schritt geht der Autor auf praktische Strategien ein, um Einkommen zu generieren und Vermögen aufzubauen. Er erklärt verschiedene Möglichkeiten der Investition und zeigt auf, wie man sein Geld effektiv nutzen kann, um langfristigen Wohlstand zu schaffen. Dabei betont er auch die Bedeutung von Bildung und kontinuierlichem Lernen.

Hier kannst Du Dein persöhnliches Exemplar bestellen*

Der dritte Schritt konzentriert sich auf das Streben nach Glück und Erfüllung jenseits des reinen finanziellen Erfolgs. Kessler betont die Wichtigkeit von Selbstreflexion und dem Finden einer Balance zwischen Arbeit und persönlichem Leben. Er ermutigt den Leser dazu, seine Leidenschaften zu verfolgen und einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Was mir an diesem Buch besonders gefällt, ist die Kombination aus finanziellen Ratschlägen und dem Streben nach persönlichem Glück. Kessler betont immer wieder, dass Geld allein nicht glücklich macht und dass es wichtig ist, unsere Werte und Ziele im Einklang mit unserem finanziellen Erfolg zu halten.

Die Schreibweise des Autors ist klar und gut strukturiert, was das Lesen angenehm macht. Er verwendet auch Beispiele aus seinem eigenen Leben und von erfolgreichen Persönlichkeiten, um seine Konzepte zu veranschaulichen.

Insgesamt kann ich “Geld – die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit & Glück” jedem empfehlen, der nach einem umfassenden Leitfaden für finanziellen Erfolg und persönliches Glück sucht. Die praktischen Ratschläge und inspirierenden Ideen machen dieses Buch zu einer wertvollen Lektüre für jeden, der sein Leben in finanzieller Hinsicht verbessern möchte.

Hier kannst Du Dein persönliches Exemplar bestellen*